Donnerstag, 27. Dezember 2012

zweiter weihnachtstag

es ist echt nicht zu fassen, was es für menschen gibt.
klaut mir so ein elender scheiß junkie meine handtasche. die tasche habe ich zwar wieder, allerdings ohne portemonnaie (wo auch meine ec-karte & führerschein drin war), ist klar. ich hoffe dieser penner kauft sich von meinem geld irgendeine scheiße an der er verreckt. aber ich kenne seinen namen und habe die adresse rausgefunden. jetzt überlege ich, ob ich zur polizei gehe oder das selbst regle (natürlich nicht ich sondern leute für mich). jeder bekommt seine gerechte strafe. manche früher, andere später, du schon morgen du hurensohn.
schönen zweiten weihnachtstag euch allen

(tut mir leid gehört hier eigentlich gar nicht hin aber ich bin gerade auf 18000000 und muss mich irgendwie abreagieren)

1 Kommentar:

  1. schreiben hilft beim abreagieren nicht wahr? :)
    du arme, tust mir leid. ich finde es schlimm wenn einem was gestohlen oder geklaut wird. das sind persönliche sachen, die vorstellung da macht sich jemand anders dran zu schaffen.. mein portemonnaie wurd auch mal geklaut und ohne inhalt (geld usw) bei der post abgegeben, waren immerhin 40 euro, karten zum glück noch da. und vor paar tagen wurde mein fahrrad was an der schule stand zertreten, dafür hab ich ein monat gearbeitet das ist nicht mal ein jahr alt. mein liebes fahrrad, zertreten und kaputt gemacht von kleinen hässlichen besoffski kindern wahrscheinlich. wie ich einen hass auf solche leute habe. ich find stehlen und sachen anderer kaputt machen geht einfach überhaupt nicht ! sowas ist asozial.

    AntwortenLöschen