Mittwoch, 26. Dezember 2012

i don't sleep but i got the cleanest house in the street

"ich denke darüber nach wenn ich geparkt habe. das ist mir jetzt zu kompliziert"

krankes wochenende, aber eins der guten sorte.

freitag: nachmittags muss ich wegen weihnachtsgeschenken und geld in die stadt, es sind einfach viel zu viele leute da und ich hasse sie alle (warum müssen die auch alle in der letzten minute ihre geschenke kaufen, reicht doch wenn ich das mache?). und weil es sich im parkhaus staut muss ich am berg anfahren (habs verkackt, kupplung hat extrem gestunken und die anderen autofahrer haben mich bestimmt ausgelacht haha).
abends treffe ich mich mit R. und N.
der roadtrip beginnt... denn ich spiele mal wieder taxi (kriege da aber was für). N. und ich warten aber erstmal gefühlte 10 stunden im auto und schlafen fast ein, rauchen einen und dann geht es mit R. weiter zu einem kollegen, kurz was abholen, dann hoch zu R. nachhause. dort kommt R. auf die tolle idee, bei dem wetter auf eine open-air goa zu fahren (bei temperaturen um die null grad und nieselregen). es ist dort zwar überdacht, aber trotzdem scheiße kalt. irgendwie schafft er es aber, uns zu überreden (ist ja freitag abend und sonst geht nichts gutes und wir bleiben auch nur eine stunde und bla bla)...also wieder runter in die stadt fahren, zu einem anderen kollegen von R. und "vorglühen". habe keta geschenkt bekommen, aber trau mich nicht es auszuprobieren oh man ich bin schon dumm... wenigstens ist aber die müdigkeit verflogen als wir uns auf den weg zur goa machen.
ich sag euch, fahren bei dunkelheit, nässe, orientierungslosigkeit und lautem techno ist ein bisschen anstrengend. wäre vielleicht leichter gewesen, wenn ich nüchtern gewesen wäre...naja. auf halber strecke plötzlich blaulicht, ich denke schon jetzt werde ich rausgewunken (laute musik ist ja ein anfangsverdacht) und verabschiede mich schon mal von meinem führerschein. aber zum glück war da ein unfall (das auto hatte ein loch in der windsschutzscheibe) weshalb die polizei dort war.
die party an sich war echt nicht der burner, die anlage war viel zu klein und wir haben uns alle den arsch abgefroren (bin aber zum glück nicht krank geworden). war trotzdem schön, mal wieder ein paar bekannte gesichter zu sehen. wir sind dann wirklich schon nach einer stunde wieder gefahren und haben die restliche nacht bei einem freund in der wohnung gechillt... ich habe noch nie leute erlebt, die so krass auf mdma abgehen wie dort...aber sehr lustig

samstag: nach einer schlaflosen nacht treffe ich mich abends mit C. in unserem dorf. man könnte dieses treffen auch "zwei opfer suchen einen platz wo sie kiffen können" nennen. ohne scheiß. die leute in dem dorf wo wir leben sind alles gestörte rentner, die kein leben haben und gerne mal wegen so einer scheiße die polizei rufen. muss echt nicht sein.
nachdem wir aber endlich einen platz haben wo keine leute sind, ist plötzlich unser einziges feuerzeug verschwunden...also stellen wir erstmal mein komplettes auto auf den kopf, ehe wir es finden (lag unter dem sitz). genau wie ich damals mit M. mal mein komplettes auto stundenlang abgesucht habe, weil uns ein teil auf den boden gefallen war.
weil wir keine papes mehr haben, müssen wir crackpfeife rauchen. kratzt zwar sehr aber ballert ganz ordentlich. auch wenn ich mich davon so "dumm" fühle...schon lustig, wenn man die sätze vergisst die man eben noch gesagt hat.

(ich finde es übrigens selber scheiße, dass ich alle namen abkürzen muss. bin einfach zu paranoid)


1 Kommentar:

  1. herrlich, vor allem der letzte teil " zwei opfer suchen einen platz zum kiffen". :D
    die army war geil, siehe neuen blogeintrag und viel spaß, falls du vorhast wirklich alles zu lesen:D

    AntwortenLöschen