Montag, 31. Dezember 2012

letzter post 2012

samstag:
gut dass es leute gibt, auf die ich zählen kann. egal was für scheiße passiert. wer versucht, andere leute abzuziehen, braucht sich nicht über die rechnung zu wundern. ich habe mein geld nun wieder, jedenfalls einen teil. den rest kriege ich nächste woche. der typ, der mir mein geld gestohlen hat, schreibt mir heute mittag ne sms und entschuldigt sich. freiwillig, ohne dass jemand bei ihm stress gemacht hat. es gibt anscheinend doch noch so etwas wie ein schlechtes gewissen und anzeichen von menschlichkeit. trotzdem bin ich zu dem treffen mit ihm nicht alleine gegangen. naja, der typ hat seine strafe bekommen, dafür dass er meine tasche geklaut hat. kann froh sein, dass ich ihn nicht angezeigt habe.

nachdem das erledigt war, bin ich zu meinen eltern gedüst um mit ihnen essen zu gehen wegen ihrer silberhochzeit (25 jahre verheiratet ist schon lang...), in so einem schicken restaurant wo die portionen winzig waren aber die preise dafür umso höher...
nachts ging es noch zu freunden, endlich mal die unfreiwillige konsumpause unterbrechen...das zeug dort war zwar echt geiles, aber es hat einfach unnormal gebrannt und alles weggeätzt...
und nun sitze ich sonntag abends (oder eher montag morgens) völlig verballert zuhause. kaum geschlafen, kaum gegessen (das übliche halt) dafür 2 tage durchgezogen und gekifft. war ja immerhin wochenende... und morgen (bzw heute abend) gehts weiter, silvester. gehe wahrscheinlich auf eine goa. aber ich habe diesmal echt ein wenig angst wegen polizeikontrollen an neujahr, aber ich will an silvester auch ganz bestimmt nicht nüchtern bleiben. irgendwie habe ich gar keinen bock, an silvester großartig feiern zu gehen. hätte zwar nicht gedacht, dass ich mal sowas sagen würde, aber wenn man fast jeden tag unterwegs ist, dann ist silvester bzw allgemein feiern gehen auch nichts besonderes mehr....
da das der letzte post in 2012 sein wird, wünsche ich schonmal allen leuten, die sich das hier durchlesen (warum auch immer :D), viel spaß an silvester und einen guten rutsch ins neue jahr (auch wenn ich die redewendung hasse).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen