Montag, 17. Dezember 2012

6.06

"ich glaube mein freund fänd das nicht so toll wenn ich mich mit dir treffen würde"
hey, ich hab extra für diese ausrede einen ring. bin verlobt oder so. 
dieser moment, wenn dich ein typ nach deiner nummer fragt, der fast dein vater sein könnte...

habe heute eine phyton gestreichelt
habe -gezwungenermaßen- einen horrorfilm geguckt und jetzt habe ich angst vor u-bahn-stationen
habe kokosraspeln gekauft (mehr oder weniger)
wäre beinahe in eine polizei-großkontrolle gekommen (und das wär für uns alle gar nicht gut ausgegangen)..."nimmt die fahrerin auch drogen?" heute nicht...oder doch...19 teile und ein gutes gramm schore...
habe meine liebe für hardstyle/hardcore entdeckt (verstehe gar nicht mehr wie ich mir damals diese electro/house scheiße reinziehen konnte)
bin cool und kriege bald eine 800 watt anlage für meine karre
habe festgestellt, dass manche menschen zu nett sind, um sie zu hassen (leider)
habe mich mit C. getroffen und ich beneide sie so sehr für ihr "geregeltes leben" und ihren schlafrhytmus. es wäre ein traum, mal nicht dann schlafen zu gehen, wenn alle anderen aufstehen. ich sollte mir ein beispiel an C. nehmen...habe ihr angeboten was zu rauchen und sie hat abgelehnt, weil sie morgen früh raus muss...ich würde nie ablehnen wenn es gratis ist.
das gute ist, dass C. eine wohnung in düsseldorf hat und ich sie bald besuchen fahre und dann endlich mal ins rheingold feiern gehen kann...freu mich schon drauf.

Kommentare:

  1. was machst du denn? studierst du nicht?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey anon, nein ich studiere nicht. jedenfalls noch nicht. ich wollte eigentlich psychologie studieren, aber der NC war leider zu hoch. leider bin ich mir momentan gar nicht sicher, was ich überhaupt studieren will und wo ich es studieren will. für psychologie müsste ich wahrscheinlich ins ausland gehen (holland) und da habe ich nicht soo viel bock drauf. ich bin immer so hin-und hergerissen, denn auf der einen seite will ich hier in der nähe bleiben und auf der anderen will ich so weit wie möglich weg :D

      Löschen
  2. Ich liebe deinen blog einfach! (ok, ich muss anonym bleiben, weil andere sich eventuell wundern könnten. So zur eigenen meinung stehen ist eine fähigkeit, die ich noch erarbeiten muss...!)

    Was willst du denn mit einem "geregelten Leben"?! Das ist einfach nur langweilig. Du erlebst immerhin eine ganze menge! :) Manche geben einfach zu viel auf ein geregeltes leben oder darauf, dass andere den eindruck haben, es sei geregelt und sie sein total korrekt... Ich denke, dass man dann nicht zufriedener ist. Man kann in jedem leben zufrieden und glücklich werden. Egal wie chaotisch es auch ist. (meine Meinung). Es kommt doch immer nur auf die innere einstellung an oder? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erstmal vielen dank! hätte ich gar nicht mit gerechnet, aber freut mich natürlich :)
      sag mir aber mal lieber wer du bist. das macht mir jetzt so ein bisschen angst :D kennen wir uns? steh zu deiner eigenen meinung!!! muss dir nicht peinlich sein meinen blog zu lesen :D

      ja weißt du, am anfang fand ich es auch noch cool, eine menge zu erleben. und mich fasziniert dieser "lifestyle" nach wie vor. aber das hat halt auch alles seine schattenseiten ...ich glaube es wär einfach ganz gut wenn ich ein bisschen struktur in meinem leben hätte. wird aber eh kommen, sobald ich studiere oder so...deshalb genieße ich die zeit besser...

      Löschen
    2. Also wir kennen uns 100% nicht! Also keine Angst! ;) Ich bin bloß irgendein (fast) 18 jähriges Mädel, das zu viel Langeweile hat... Und daher lieber mehr an den Erlebnissen von anderen interessiert ist als daran, ihr eigenes auf die Reihe zu bekommen... :D

      Löschen
  3. rheingold ist super, war da letztens da hatte nen bekannter von mir aufgelegt. waren dort, bis die uns rausgeschmissen haben und geputzt haben gegen 8,9 uhr:D
    und struktur.. die fehlt mir auch. schwänze seit ner woche die schule, alles reden bringt nix: du bereust es später, was bringt dir das bla bla.
    das weiß ich doch alles, und trotzdem kann und will ich nix dran ändern.
    krieg in den ferien evtl reines mdma *_*
    und ich hol mir hier bald 200mg teile..
    also, mein leben ist perfekt was will man denn bitte mehr? das einzigste was mich glücklich macht bin ich selber, meine gedanken, meine gefühle. und wenn dazu keine schule/beruf/ karriere oder ein geregeltes leben notwendig ist? wenn man sich in einem geregelten leben zwar wieder einigermaßen normal vorkommt, aber dennoch wie eine leere hülle ist, weil etwas fehlt? das ist für mich kein leben.

    ach und hardstyle ist mri wieder zu langsam, hardcore wuaaa*_* und hardtechno und frenchcore, ist eigentlich fast noch geiler!
    im moment sitze ich hier und höre ne alte thunderdome cd, oldschool "early" hardcore. mehr als geil.:P

    AntwortenLöschen
  4. ja wenn, sowieso erstmal nur nen halbes.. und mit den kristallen klappt zu 90% ich bin aufgeregt wie ein kleines kind (: ..
    bin im moment nur so pleite.. das so scheiße muss sehen wie ich an geld dran komm ich muss das alles doch irgendwie bezahlen. naja die mdma kristalle krieg ich wahrscheinlich eh erst im januar.
    ja aber bei der army bin ich auch viel im frenchcore, das noch geiler teilweise.. vor allem live. das haut einen viel mehr weg als hardcore, richtig tief und dröhnend.. ! :D ich freu mich so. wo sich andere auf weihnachten freuen denk ich nur an die army. und für diese eine nacht würde ich sogar in kauf nehmen danach erstmal tagelang flach zu liegen.

    AntwortenLöschen
  5. stimmt! ich brauch einfach immer en arschtritt bevor ich auf den tisch haue. danke für deinen rat :) hat geholfen

    AntwortenLöschen