Mittwoch, 19. Dezember 2012

i guess we all change sometimes. some for better and some for worse

bald ist silvester. andere leute überlegen, welches outfit sie anziehen. ich überlege, welches zeug ich nehmen könnte, haha. hab gar keinen bock mehr auf die übliche scheiße, also gras pep teile. ...vielleicht mal mdma-kristalle, ketamin oder gutes (!!!) kokain. oder lsd? feuerwerk auf acid stelle ich mir ja krass vor, allerdings trau ich mich nicht so recht an lsd. und man darf davor ja keine angst haben bla bla sonst wird es von vorne rein scheiße.
muss mir auf jeden fall was überlegen. letztes jahr habe ich überhaupt nichts vom feuerwerk mitgekriegt, scheiß alkohol! egal dieses silvester wird hoffentlich nicht so.

weihnachten wird auch geil...ich habe noch kein einziges geschenk! ist ja nicht so, dass ich wochen, nein monate lang zeit gehabt hätte. natürlich muss ich alles auf den letzten drücker erledigen, aber ich brauche diesen stress irgendwie. bin ein deadline-junkie (hasse das wort eigentlich).
dann noch diese familienscheiße. meine verwandten sind soo langweilig. und ich muss in aller frühe aufstehen, das kann auch lustig werden. am besten mach ich gleich durch. hab eh keinen bock die nüchtern zu sehen.

mein schlafryhtmus ist wirklich gar nicht mehr vorhanden...tagsüber bin ich dauermüde und schlafe sogar vor dem fernseher ein, nachts kann ich aber nicht einschlafen. früher habe ich locker 9-11 stunden pro nacht geschlafen (wenn ich denn keine schule hatte), jetzt könnte ich theoretisch jeden tag ausschlafen aber schlafe nur noch 4 bis 7 stunden höchstens. das ist doch krank. aber logisch, dass wenn man mir um 2 uhr nachts noch was zu ziehen anbietet, ich dann nicht vor 9, 10 uhr morgens schlafen kann...ich muss mir dringend diazepam besorgen.

bekomme die tage endlich mal einen teil des geldes, das mir leute noch geschuldet haben. davon geh ich erstmal fett shoppen, haha. hauptsache der eine typ gibt mir seinen ipod touch als pfand für 180 euro. schade nur dass der ipod gebraucht ist und einen marktwert von höchstens 50 euro hat. wenn ich er wäre, würde ich mich einfach nie wieder blicken lassen. oder nein. sowas ist link und megascheiße...und es kann nach hinten losgehen, wenn man den falschen leuten geld schuldet. aber ich weiß ja jetzt wo der wohnt.

Kommentare:

  1. hm nee es gab n saublöde missverständnis, war gestern nicht bei besagten leuten wo ich es evtl hätte holen können aber bin grad dabei mir nr zu besorgen, die haben nämlich immer die anderen und ich hab noch nie selbst was bestellt. naja.
    ja klar ist das teil profesionell, ich persönlich hab lieber echte knöpfe vor mir als ein pc programm. jeden einzelnen ton bearbeiten und zsmfügen zu ner bassline mit ner melodie oder so, das schritt für schritt ohne vorgefertigtes, macht einfach spaß. grad beim hardtechno werden die electribes viel eingesetzt jetzt wo ich eins habe, bemerke ich in den liedern viel mehr was was ist und was davon wirklich arbeit macht.

    AntwortenLöschen
  2. klar krieg ich die, irgendwann. jetzt um weihnachten rum will ich eh nicht, wenn ich davon abkacke sind meine ferien versaut, tagelang im bett zu liegen brauch ich nicht.
    was man nicht gerne alles hätte, was man nie bekommt..

    AntwortenLöschen
  3. hey süße, danke für deinen comment... :) wollt dir nur sagen keta & acid ist absolut geil vor allem keta, sollte man mal gemacht haben ;) viel spaß und guten flug ;-*

    AntwortenLöschen