Samstag, 8. Dezember 2012

6.12

ich hasse hasse hasse den winter so sehr!
kommt mir nicht mit weihnachtsstimmung und schnee,
weißes zeug ist nur ok wenns sich in linien auf der glasplatte befindet
aber sonst? jeden abend das auto freikratzen macht keinen spaß
und sobald es anfängt zu tauen verwandelt sich alles in eine riesige matschlandschaft.
dann noch diese dunkelheit ... ich mag das ja eigentlich aber auf dauer macht es einen richtig depressiv wenn man kein sonnenlicht sieht.
ich meine, ich gehe im dunkeln schlafen und wenn ich aufstehe ist es schon wieder fast dunkel.
ständig ist es am regnen...kein wunder dass man dadurch krank wird
am dienstag hab ich mich soo scheiße gefühlt, dachte schon es wär ein entzug haha.
heute geht es zwar wieder etwas besser aber naja... ist vielleicht die rechnung für die letzten tage/wochen (monate?). ok am wochenende hab ich es diesmal echt übertrieben, wahrscheinlich braucht mein körper einfach mal ein paar tage ruhe und ausreichened schlaf. meine nase ist auch die ganze zeit am laufen, völlig zerstört...trotzdem gestern gezogen und die nacht durchgemacht obwohl ich mal besser zuhause geblieben wär und geschlafen hätte. die coolen hipster würden dazu jetzt yolo sagen...naja aber komischerweise ist meine erkältung oder was das war fast weg.

freitag: ich will einfach nur dass es wieder sommer ist. dieser schnee macht mich echt wahnsinnig...hier in nrw ist schneechaos auf den straßen. nur weil ein paar idioten nicht fahren können drehen hier alle am rad. auch wenn schnee liegt muss man nicht gleich schritttempo fahren!
15 cm schnee...ist doch nicht normal wo leben wir denn hier?!
es ist unnormal scheiße, dass ich jedes mal bevor ich auto fahren kann erstmal ne viertel stunde die scheiben freikratzen muss. naja naja. zuhause bleiben ist auch scheiße. obwohl ich eigentlich extrem müde bin...woran könnte es liegen? vielleicht an den pennern, die mich mitten in der nacht anrufen und mich wecken. ganz ehrlich, ich mache ja viel aus reiner kulanz aber ich setz mich ganz bestimmt nicht um 4 uhr nachts im winter ins auto nur um denen was vorbeizubringen. egal. nächstens mach ich ab 12 einfach mein handy aus...

Kommentare:

  1. nachts angerufen werden ist unnötig, ich fahre dann immer so erschrocken aus dem schlaf und weiß gar nicht wo vorn und hinten ist.

    jaa, man wird gierig. mein freund sagte mir am mittwoch noch, pass auf mit dem zeug, das ist echt gut. und als er dann am schlafen war, hab ich mir reichlich gegönnt. mich dann donnerstag gewundert wieso alles in so einem krassen film war, waren doch nur ca. 6 nasen. hab gestern dann erfahren (nachdem ich nach der letzten nase auch nach 24 stunden noch wach war), dass das 90% amphetamin sein soll. krasse scheiße. davon kann man sterben.. aber es ist richtig geil. hab danach was länger geschlafen, aber kein übertriebenes schlaf/erschöpftheits/depressions zustand/bedürfnis wie bei dem anderen hier zu kaufendem mist.
    und gierig macht es, vor allem wenn man weiß was einen nach entsprechender menge erwartet.

    AntwortenLöschen
  2. und der schnee fuckt ab, winter fuckt ab. alles ist in geheuchelter friede freude eierkuchen welt. ich hasse das.
    ich hab meinen weihnachtsbaum dieses jahr alleine geschmückt. und dabei hardcore gehört. was will man mehr? ... -.-

    AntwortenLöschen
  3. ja das wurd getestet, also nicht von uns, aber von dem wo es her ist, der das woanders her holt.. oder knapp 90.. ja das hab ich mir dann auch gedacht, ich weiß dass reines tödlich ist.
    das einzige was ich weiß, dass ich in nem unnormalen film den tag war und noch wirkungen nach 24 nichts mehr ziehen hatte, einfach zuuuu krass.. und ich hatte außer starken gliederschmerzen keine scheiß nebenwirkungen, eigtl war alles perfekt, nur wenn ich halt zurück denke dann wars nen ziemlicher film in dem ich mich befunden hab.. so nen zustand hatte ich definitiv noch nie..

    AntwortenLöschen
  4. ach und piercings: joah ging, also nase hat schon ziemlich weh getan, unterlippe ging halt. das durchstechen ist halt schmerzhaft, wenns dann einmal getan ist ists gar nicht mehr so schlimm, ich würds auch noch 5 mal machen obwohl es schon ziemlich weh getan hat..

    AntwortenLöschen