Freitag, 14. Dezember 2012

wo sind meine worte hin?
2 monate seitdem wir das letzte mal gesprochen haben. 2 monate.
ein monat seit dem erlebnis, das mir angeblich die augen geöffnet hat.
tja. angeblich.
wie war das? "wenigstens kann ich mir noch im spiegel in die augen schauen"
ich weiß nicht mehr ob ich das noch kann.
ein einfaches gesetz -
das spiel heißt vertrauen. wer verliert, bezahlt.
was ist dir deine glaubhaftigkeit wert? vor leeren worten hat niemand respekt.
habe ich voreilige schlüsse gezogen?
wenn man in der gleichen situation ist und die möglichkeit hat, denkt man vielleicht anders.
und es ist leider so, dass man die menschen nicht für das verurteilen kann, was man selber gutheißt.
(tut mir leid) 
was ein monat alles verändern kann...

1 Kommentar:

  1. ja ich kenn das .. war bei mir rictig krass, dann wieder besser, jetzt fängts glaub ich wieder an.. -.- ich sitze hier zumindest , will nix, will alles, fühl mich scheiße, hab keine gefühle..

    AntwortenLöschen