Samstag, 1. September 2012

freitagabend:
waren die nachwirkungen schon immer so heftig oder nehm ich es nur auf einmal so wahr?
vielleicht weil ich schon lange kein so gutes mdma mehr hatte...
müdigkeit, depressionen, ich will nur noch schlafen und schlafe dann erstmal 13 stunden.
egal, das wars wert und auch wenn ich niemandem was empfehlen würde, mdma schon.

"ich hab eigentlich gar keinen bock wegzugehen aber ist ja freitag abend!"
C:" für mich ist jeder tag wochenende"
...
"ja das stimmt für mich ja eigentlich auch"

eigentlich. doch langsam fangen alle an, vernünftig zu werden. müssen zur schule oder fangen ne ausbildung an, wollen aufhören mit drogen. was bringt es mir, jeden tag frei zu haben, wenn alle anderen früh aufstehen müssen? "aufhören" wäre mal eine option, aber wer einmal weiß, wie kuchen schmeckt, will doch nie wieder trockenes brot essen, oder?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. wenn man 8. Tage lang zusammen wach und auch zusammen war , hat man sich einfach nichts mehr zu sagen , egal wie korrekt die Leute sind - da kommen die krassen Aktionen ins Spiel

      Löschen
    2. wenn man schläft kann man aber nochmal von vorne anfangen zu verballern , wo is dann der Sinn ?

      Löschen
    3. ja doch um die auch , aber bei Pep inzwischen hauptsächlich um die des schlafentzugs , schon allein weil meiner Toleranz da inzwischen so hoch is dass das quasi garnich mehr ballert

      Löschen
    4. Ohja , aber sowas von ! Wenn ich Dinger fresse sind da bis zu 30 an einem Abend , damit ich vernünftig drauf komme.
      Also keine Ahnung , ich steh auf Schlafentzug. Wenn man durchgehend zieht merkt man ja keine Müdigkeit sondern nur die lustigen Nebeneffekte. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. ^^

      Löschen
    5. krass 30 stück ist ja heftig ... aber toleranz geht auch wieder runter wenn man mal ne etwas längere pause macht und dann scheppert es umso mehr ...
      nee ich find diese schlafentzug-effekte räudig, die pep-wirkung ansich ist mir da lieber ...nach ner langen zeit drauf/wach werde ich paranoid und psychotisch, da steh ich nicht so drauf :D

      Löschen