Sonntag, 9. September 2012

krasse nacht, viele kaputte leute mit geschichten, ich liebe sowas.
wir sind vier leute, 3 typen und ich, zwei davon kenne ich erst seit dem abend.
roadtrip durch köln a la fear and loathing, und ich fahre. naja. no risk no fun.
erste station goa party.
hach ja ich liebe es, neue leute kennenzulernen, neue eindrücke zu sammeln.
(im großen und ganzen danke ich H. die vor ein paar monaten unsere freundschaft beendet hat, denn sonst würde ich am wochenende immer noch auf armseligen hauspartys oder in mainstream-clubs auf den ringen rumhängen und mich betrinken. danke H.!)

ab jetzt geh ich nie mehr in diese scheiß komerz-clubs, wo nur "house" gespielt wird und die leute sich besaufen.

autobahnbrücke, bonner verteiler, trance, alles umsonst, wenn bullen kommen wird die musik kurz leiser gemacht, überall wird zwar konsumiert interessiert aber keinen, jeder ist drauf und in seinem eigenen film, habe noch nie und in keiner anderen szene so offene und nette leute getroffen.
gegen 3 gehts weiter nach ehrenfeld, ins art theater. richtig nette underground techno party. und damit meine ich richtigen techno, nicht sowas was heutzutage alle hören, mit bass so laut dass die wände vibrieren. drogen musik. sind auch nur konsumenten und paar "hipster" (ehrenfeld halt) dort, aber einfach nur nette leute. jeder lächelt mir zu. auf den klos liegt viel zu viel weisses pulver verschüttet (weiß noch nicht ob ich das gut oder eher traurig finden soll). kriege massig angeboten und ausgegeben. hatte an dem abend extra nix mitgenommen, wegen auto und so, war aber auch gar nicht nötig. habe übrigens paul kalkbrenner dort getroffen, oder jemand der ihm verdammt ähnlich sah. mit der sonnenbrille sah der haargenau aus wie in berlin calling.

um acht uhr macht der laden dicht, die sonne scheint und es ist viel zu hell. alte omas gucken schockiert, als wir durch ehrenfeld zurück zum auto laufen, und ich will gar nicht wissen was sie von uns denken. scheiss junkies wahrscheinlich. blass, große pupillen, glänzende augen. die anderen erinnern mich ein wenig an trainspotting.
eine nervenaufreibende autofahrt zum glück heil überstanden und ohne kontrolle, gehts zu ner kleinen afterhour zu F. in seine wohnung.
irgendwann nachmittags bin ich dann zuhause ... hab auf jeden fall wiederholungsbedarf.

1 Kommentar:

  1. ich will auch bald endlich mal nach köln auf "richtige" parties.. odonian, schrebergarten, eküche, kunstpark.. etc.. gehst du da auch hin??

    AntwortenLöschen