Freitag, 23. November 2012

ich versteh dich nicht, ist aber rgendwie auch egal
hauptsache ich hör den beat
der richtige zeitpunkt ist dann, wenn das zeug anfängt zu ballern
(im zweifelsfall halt ich mich immer an diese regel)
aber vielleicht sollten wir mit solchen späßen aufhören
solche späße wie ein gramm in einer nase wegzuziehen oder jemandem falsche hoffnungen zu machen
über sowas kann man irgendwann nur noch müde lächeln-
ruin your life und klau am kiosk alufolie fürs blech rauchen.
woran man erkennt mit welchen leuten man nichts zu tun haben sollte:
an ihrer wohnungstür steht dick und fett "wir kommen wieder".
letztendlich gehts nur um 3 sachen- die besten geschichten, die besten kontakte, die besten preise.
ich finde märchen ja schön aber gib dir das mal jeden tag
einfach nicken und lächeln
große worte viele worte leere worte
wie L. so schön sagte "vertrau nicht mal deiner schuhsohle"
um zu gucken wer denken kann:
erzählste so, wollte mir letztens einen barren blei kaufen. war aber leider mit gold gestreckt.
und wer tut eigentlich immer den scheiß vodka in mein teures wasser?
weiß auch nicht was ich darauf noch sagen soll.

Kommentare:

  1. woha, net für 1 Woche. aber wär geil, wenn ich mir das leisten könnte ;D
    nee, werd sehen wie lang es reicht. Denk mal so 2 bis 3 Wochen.

    hmm joa, sagt sich leicht. klingt auch schön.
    hab ich nur grad weder kraft noch motivation für. ehrlich, weiß net, ob ich überhaupt noch was machen will :/ läuft doch auch so iwie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh tatsache. is ja bald dezember. cool, dann kommt bald neues geld rein :D

      naja bisher sind ja erst 4g angekommen. wenn ich mich zammreiße, wird das wohl für´n rest des jahres reichen (scheiße, das jahr is ja bald rum ._.)


      ernsthaft? man kann das iwann über haben? schöne scheiße :/

      darf ich fragen, wie oft/viel du so konsumierst?

      Löschen
  2. hm jap, ich weiß..
    naja ich red mir das nicht ein. aber ich hab da nen echtes problem mit wenn mein bauch absteht.. wenn man einmal in den genuss eines unter dem normalgewicht liegenden körpers kommt und dann noch feiern geht oder so, du fühlst dich als würdest du fliegen. ist einfach so. und naja diese selbstkontroll"zwänge" hab ich schon voll lange, das nicht grad mal so seit eben. nur ich fang jetzt erst an wirklich drüber zu schreiben.

    AntwortenLöschen
  3. das amüsiert mich voll irgendwie

    AntwortenLöschen
  4. ja ich komm mit den leuten aber besser klar .. die sind nicht abgehoben, stehen im leben, haben ahnung von leben, wissen genau was die scheiße die die sich reinziehen für nebenwirkungen haben und was die kaputt machen .. ich weiß ja auch ganz genau was ich da tue. das wird von außenstehenden (wie beste freunde etc) aber immer total anders gesehen, die denken man macht es aus gruppenzwang, weil man denkt es passiert schon nix etc.
    ich tue das für mich, weil es mir dadurch für den moment besser geht und weil ich in den momenten mein leben aus vollen zügen genießen kann. wenn ich schaue wie ich als kind , anfang jugendliche war, eigtl klar, dass ich irgendwann hier stehen werde. ich war schon immer so nen träumer, lebensgenießer mensch, der seinen spaß haben will, aber dabei nicht jeden scheiß machen würde..
    ich hab mich schon immer bei den menschen wohler gefühlt. die sind nicht böse, wie manche denken, machen keinen scheiß mit einem, freundschaften sind wichtig, sind friedlich und möchten einfach nur ihren spaß haben. besser als so möchtegern cool babbas die jedem aufs maul hauen um toll dazustehen..
    ach ka was ich hier schreibe, laberflash halt.. tschuldige.:D

    AntwortenLöschen