Sonntag, 28. Oktober 2012

vielleicht machts einen unterschied
wer ich bin, wer du bist
kein wir kein uns aber auch kein nichts
nenns abenteuer nenns riskant nenns naiv nenns wie du willst
ich bin für sowas zu rational und hab meine gefühle für einen guten preis verkauft
will die auch gar nicht wiederhaben
denn es lebt sich leichter so,
und wir müssen uns nie mehr diese lästige frage stellen:
wer verarscht hier wen?
also hüllen wir uns weiter in die hübsche illusion einer beständigen realität
musik ganz laut aufgedreht und dann mit 200 sachen gegen die wand
aber wenigstens taucht die untergehende sonne die welt in samtlila und mohnblumenrot.
hörst du die anderen,
ganz schön enttäuscht sind sie mit ihrem perfekten plänen perfekten lebenskonzept und gestrichenen träumen
kein auf und ab mehr, bloß eine einzige konstante.
tut uns leid, mehr war leider nicht drin.
ihre sache,  hab gehört weil mich nichts mehr interessiert ist mir alles egal.
vielleicht sind wir uns doch ähnlicher als wir zugeben wollen
ich rauch black devil du rauchst folie
können ja mal tauschen


Kommentare:

  1. sag das mal meinem vater.. :/ aber trotzdem danke :*

    AntwortenLöschen
  2. jap ich versteh was du meinst..
    morgen ist halloween ich geh mit ner freundin in die eküche, da ist warehouse party. wenn alles klappt krieg ich da auch wieder was zum "wachbleiben" was anderes will ich lieber nicht :O muss am nächsten tag arbeiten voll mies.. aber irgendwie schreckt mich alles ab so viele menschen denen es dadurch scheiße geht.. naja.. :P bist du halloween auch in köln?

    AntwortenLöschen
  3. so krasse kontrollen? naja holen uns schon vorher was aber im bh werden die ja wohl nicht nachschauen :O
    was ist mit alterskontrollen? die freundin die mitkommt ist noch keine 18. ansonsten machen wir eben nen abstecher und gehen auch ins odonien :)

    AntwortenLöschen
  4. ohje. glaub mir, das willst du gar net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah ja? und du hast den passenden goldesel dafür rumstehen?

      wenn ich dir was von der "last" abnehmen soll, werd ich mich gern opfern ;P

      Löschen
    2. wenn kein geld da is, dann is jeder noch so günstige preis trotzdem zu teuer xD

      manchmal denk ich mir, dass es vllt doch ganz gut is, dass ich mir net so viel leisten kann. dann wird mir die entscheidung wieviel ich nehme, kurzerhand abgenommen.
      und umso weniger ich selbst entscheide - das lehrt die erfahrung - umso weniger kann schief gehen x'D

      Löschen
    3. vorerst bleib ich definitiv noch bei meinen RCs. da weiß ich wenigstens, was ich hab und wie ich drauf reagiere. alles andre kann ja noch kommen ;)

      also streng genommen muss ich denen nen scheißdreck sagen, was ich mit dem zeug vorhatte. da würde ja eher das prinzip gelten, dass DIE mir nachweisen müssten, dass ich das zeug konsumieren wollte. mal ganz abgesehen davon, dass auf den packungen eh ganz fett "Badesalz" draufsteht :P

      aber es würde wohl eh nix bringen. bei sowas muss man die anzeige recht fix aufgeben. also auch bei "normalen" online shop betrügern.
      wer weiß, ob die drohung nich doch noch hilft. werd ich ja sehen.

      ändern kann ich´s nun auch nich mehr

      Löschen
    4. hab ich da jemals was gegen gesagt? sicher spielt es auch ne rolle, dass man da so gut rankommt. und wenn ich was vorgehalten bekomm, würd ich eh alles nehmen. von daher...

      boah was nervt ihr denn jetzt alle mit dem scheiß gesetz und bullen? als ob ich das net wüsste.
      hab doch geschrieben, dass ich denen nur drohen wollt.

      jetzt hört off mir des zeug schlecht zu reden -.-

      als ob der illegale scheiß von der straße auch nur einen dreck besser wär...

      Löschen
  5. aber das war erst der anfang vom anfang. ich hab das gefühl mein leben fängt jetzt erst richtig an :)
    nächste woche gehts wahrscheinlich in touch club, heut nacht waren wir im artheater.. das ja auch mal voll geil da :)

    AntwortenLöschen