Dienstag, 2. Oktober 2012

oktober

ich verhalt mich schon wie son opfer
gehe nur on damit du mich anschreibst
und freu mich wie ein kind wenn du mich anrufst
naja, ich würd ja gern ein paar kitschige worte raushauen aber das kann ich nicht
wenn mein gegenüber ein selbstverliebtes arschloch ist.
'sie vergöttert mich', sag das von mir aus über die busbahnhofschlampen
aber über mich wirst du das leider nie sagen können
schon süß wie du versuchst mich vor mir selbst zu schützen
doch warst du nicht der, vor dem mich alle gewarnt hatten?
und jetzt tu nicht so scheinheilig -
man kann sein leben mit allem zerstören
und wer bist du dass du meinst mich zu kennen?
ich weiß genau wer ich bin und zu was ich in der lage sein kann
da brauch ich niemanden der mir "einen guten rat" geben will.
abcdefghichkommklar. 

2. oktober. am liebsten würd ich facebook löschen, mein handy gegen die wand schmeißen und mich wochenang nicht aus dem bett bewegen und einfach durchschlafen. lasst mich alle in ruhe mit eurem scheiß. mir reichts. ich fühl gerade nur noch leere und ihr seid mir alle so scheiß egal. aber es geht weiter, irgendwie. ich kanns mir im moment noch nicht vorstellen, aber es muss weitergehen. ich hab das gefühl, dieses kapitel hier ist zuende. vielleicht wars das schon lange nur ich habs bis jetzt nicht wahrhaben wollen. ich weiß nicht. es gibt nicht mehr viel was mich hier noch hält. man wird neue leute kennenlernen und sich neue kontakte aufbauen. hab hier nur noch ein paar dinge zu erledigen, dann kümmer ich mich um was neues.

1 Kommentar:

  1. es geht immer weiter und manchmal tut es einfach gut, sich von altem zu trennen und manchmal ist es wichtig. da draußen wartet noch mehr auf dich, als das, was jetzt ist.

    AntwortenLöschen