Sonntag, 14. Oktober 2012

amnesia

i'm not a fucking second choice
die man mal eben um 2 uhr nachts anruft, weil man langeweile hat
freitag nacht um 2 uhr - entweder bin ich zuhause weil ich keinen bock hab wegzugehen oder ich bin bereits unterwegs.
was ist das denn für ne dumme frage, was um die uhrzeit bei mir geht.
und dann so "ja komm doch mal vorbei chillen und so"
ähm nein?



egal, ab montag bin ich erstmal 9 tage im urlaub.
ich freu mich übertrieben drauf, weil noch bis zu 30 °C warm und 5 sterne hotel und schwimmen im meer und leckeres essen und sooo
ich hoffe ich kann mal den ganzen stress vergessen
muss hier echt mal raus ...
ewig die selben leute die selben geschichten die selbe abgefuckte scheiße.
andererseits - 9 tage ist schon ne zeit
werd ihn vermissen, werd sie vermissen,
kann gar kein geld verdienen
und bin 9 tage "clean". 
aber da es all inclusive ist, werd ich bestimmt eh 24/7 betrunken sein und bestimmt 10 kilo mehr wiegen wenn ich wieder zuhause bin haha

1 Kommentar:

  1. hmm jaa ich weiß, dass war bis zum hals gestreckt .. will gar nicht wissen mit was. kann gut sein dass da 4/5 g koffein drin war, deswegen auch die nebenwirkungen dann.. ja mdma will ich auch ausprobieren.. unbedingt. und lsd. ich weiß, ist scheiße.. aber alle sagen danach ist man anders, man hat ne andere wahrnehmung kennen gelernt und ein anderes "ich" . ich will das auch unbedingt. naja eins nach dem anderen. mich fucken auch so sprüche ab, ist doch meine sache, mein leben und mein ding , wenn ich vor die hunde gehe ist das mein problem nicht das der anderen. wenn man etwas wirklich will dann hält einen keiner von ab meiner meinung nach. denkst du ja genauso wie ich das gefühl hab. ach und das mit den "normalen" leuten.. ich bendeide menschen die einfach normal leben und sich über dvd abende freuen und cocktails trinken gehen. bei mir geht nix ohne meine verklatschten freunde, härtere musik und kaputte leben. irgendwie ist alles andere als "normal" . man beneidet die anderen die das können, wünscht es sich selber aber kann es dann doch nicht, man will sein leben so leben wie es jetzt ist..

    AntwortenLöschen