Mittwoch, 2. Januar 2013

silvester

der 31.12.12 war so ein kranker, stressiger und geiler tag bzw. nacht.
kurz nachdem ich aufgestanden bin (also so gegen 17 uhr) hab ich mich fertig gemacht und dann R. abgeholt. der übliche roadtrip ging mal wieder los...denn es war ja silvester und wir hatten nachmittags noch längst nicht alles was wir eigentlich für die goa haben wollten. doch der typ ging nicht ans handy, anderer typ hatte das handy aus (kannst dich auf niemanden mehr verlassen heutzutage), der dritte ging aber dran. in der zwischenzeit hat sich "mein" typ gemeldet, also der mir noch geld geschuldet hat, und mir mitgeteilt, dass er das restliche geld hat. nach 2 tagen. obwohl er 7 tage zeit hatte. da sieht man, was angst aus menschen macht... R. und ich sind also bei dem typen vorbeigefahren, haben das geld abgeholt und noch ein bisschen über die hintergründe der "tat" erfahren (scheiß junkies halt)...ich war glücklich, denn nun hatte ich eine schöne summe für silvester, zum investieren in rausch. es ging weiter zu einem kollegen von R., wo wir kristalle geholt haben (also kein crystal, mdma). dann noch bei anderen leuten chillen, dann bin ich nachhause gefahren um mit meiner familie ein bisschen vorzufeiern.
gegen 11 bin ich zu freunden gegangen, wo wir uns die kristalle gegeben haben. das schöne daran ist, dass man ganz wenig davon braucht um schon ganz gut drauf zu sein. pünktlich um 0 uhr war alles wunderschön und ich hab alle menschen geliebt ... immer wieder faszinierend, wie glücklich einen das zeug machen kann.
irgendwann in der nacht gings dann los auf die goa, wo ich R., N. und ganz viele anderen getroffen habe, ist halt wie eine große familie dort. der laden war dieses mal echt voll. habe einen typen kennengelernt, der mir die ganze zeit nasen ausgegeben hat...da sagt man nicht nein, vor allem wenn man am runterkommen von md ist. die musik war zwar gut, aber mir etwas zu langsam. also ich liebe goa/progressive, aber das passt besser zu lsd/keta etc als zu schnellem, finde ich. wenn ihr nix zu tun habt, könnt ihr ja mal reinhören.. http://soundcloud.com/3lfo-1/elfo-are-on-the-sky-2010? 
das kommt live mit fettem bass richtig geil, aber ich finde es wie gesagt zwar perfekt zum chillen aber bisschen langsam.
trotzdem war es eine sehr geile goa. ich weiß gar nicht mehr genau wo ich in der zeit zwischen 3 und 11 uhr war (erinnerungslücken?), aber auf jeden fall war es ein hammer start ins neue jahr. tolle leute, tolle stimmung. nur habe ich es "leicht" übertrieben mit allem. irgendwie rede ich mir immer ein, wenn ich mehr ziehe werde ich wieder klarer, aber es macht ja letztendlich nur noch verballerter. man muss sich auch nicht wundern, wenn man um 11 uhr morgens die letzte nase zieht, dass man im laufe des tages nicht mehr schlafen kann.
um 12 sind wir gegangen (ging eigentlich noch bis 16 uhr weiter), und ich habe mir ein taxi nachhause genommen, weil es mir zu riskant war an neujahr auto zu fahren (alle haben mich gewarnt dass silvester und neujahr so viele kontrollen wären, aber ich habe keine einzige gesehen...).
dann musste ich zuhause so tun, als wäre ich voll müde und würde schlafen. an schlaf war natürlich nicht zu denken, das ging erst morgens am nächsten tag. deshalb hab ich dann einfach ein paar stunden in meinem zimmer gechillt. so gegen nachmittag ging es mir auf einmal irgendwie so richtig scheiße. ich will es nicht absturz nennen, weil es kein richtiger absturz war so wie man es von alkohol kennt, aber war schon komisch. vielleicht lag es auch daran, dass ich über 24 stunden nichts gegessen, nicht geschlafen und nur wenig getrunken hatte. und das die tage davor auch schon. oder es lag am mischkonsum. alkohol gras mdma amphe. sollte eigentlich gehen...so richtig übertrieben hatte ich es auch nur mit dem amphe. nach ner zeit ging es dann auch wieder. ist halt der preis dafür gewesen, umsonst gibts nichts. hat sich aber alle male gelohnt. auch wenn ich jetzt erkältet bin und erstmal pause mache (machen muss).
ich hatte mir für 2013 vorgenommen, es mal ein bisschen ruhiger anzugehen und weniger feiern zu gehen. das war jetzt so gesehen meine letzte goa für einige zeit ... aber mal gucken wie lange ich mich an gute vorsätze halten kann, in den jahren davor hat das nie so gut geklappt...

1 Kommentar:

  1. ich hab keine guten vorsätze gemacht.. lohnt sich nicht. aber hey, ich hatte auch das problem mit meinem typen. wir wollten zeugs für die goa und anschließende hausparty und was war.. der war nicht zu erreichen. habs im endeffekt doch gekriegt und sogar noch ein teil geschenkt bekommen. war luxus.

    gekaufte happiness ist aber chillig. wer kann schon von sich behaupten vollkommene kontrolle über seine laune zu haben?

    AntwortenLöschen