Sonntag, 24. Juni 2012

le weekend

friday night :
breit rumfahren, fußball, hotdogs, kälte und ausgerechnet dann die jacke vergessen, 'chillen aufm dorfplatz hinter der kirche und sind alle voll auf kokain', kaputte menschen, kolumbianischer shit for free, ich mit handtuch, sonnenaufgang auf der parkbank mit ner flasche wein, penner-style, wolken kommen auf uns zu, aber ich glaub es war noch nie perfekter als in diesem moment

samstag: langweilige bauerndorfkirmes, danach techno open-air, bisschen abgehen, M. zahlt alles, macht sich mal wieder hoffnungen, doch bin zu unalkoholisiert für so ne scheiße, um vier uhr zuende, fünf uhr zuhause, es wird hell, höre die vögel zwitschern, kann nicht schlafen dank chemie, hab bock feiern zu gehn, stattdessen sitze ich hier, höre minimal und schreibe diesen sinnlosen post. haut rein und machts besser

1 Kommentar:

  1. klingt nach einem geilen we, will ich auch mal wieder.. :( was für ein techno open air?

    AntwortenLöschen