Mittwoch, 6. Juni 2012

ABITUR ABITUR ABITUR

ab heute scheiße ich ganz offiziell auf alle wichser da draußen (this goes out for you xyz), denn ICH HAB ABITUR BESTANDEN !!!

MIT 1,9 junge mit 1,9 !! Ich kann es immer noch nicht glauben. Habe in Deutsch 14 Punkte geschrieben! Und Bio 12 Punkte, naja Englisch hätte besser sein können ... aber scheiß drauf. Bestanden ist bestanden.
Ich feier mich gerade so ... bin erstmal zur Bank und hab ne nette Summe abgehoben. Heut abend wird dann erstmal schön gefeiert ... ich schenkmir ein Gramm weißes ...richtig edel und leider richtig teuer aber das ist es mir gerade wert.

Kommentare:

  1. glückwunsch !! richtig geil und dann mit dem durchschnitt ! siehst du, du schaffst was, wenn du es willst :)

    AntwortenLöschen
  2. bitch ! happy birthday !
    hau auf die kacka!

    AntwortenLöschen
  3. aaaah, fetten glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen