Dienstag, 24. April 2012

overthinking

wir kommen gar nicht mehr klar. alles war perfekt.
und jetzt ? nur noch ein großer haufen scheiße

nächtliche, stundenlange gespräche bei mecces in die sich sogar das personal einmischt,
ellenlange whatsapp-nachrichten wo wir einfach aneinander vorbeischreiben,
'wir müssen reden',
diese nächte in denen ich dann stundenlang umherfahre oder laufe um einfach nicht denken zu müssen, placebo und prinz pi höre und viel zu viel rauche.
ich kann nicht mehr denken. mittlerweile ist mir alles egal, sollen sie glücklich werden. wie gut er mir schuldgefühle machen kann. wie gut er mich manipuliert, und ich dachte ich könnte das doch am besten. ich will egoistisch sein aber ich will auch nicht zwei menschen die mir viel bedeuten unglücklich sehen. ich hasse dieses drama einfach nur noch. alles ist so fucking kompliziert.
morgen exe ich dann erstmal eine flasche codein und zwei flaschen wein und fahre gegen einen baum oder so.
bevor es zum großen gespräch geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen