Freitag, 13. April 2012

krass einfach nur zu krass ich komm nicht klar ich komm nicht klar ich komm nicht klar.
ich kann in JEDEN erdenklichen zuständen auto fahren, besoffen breit drauf. NIE NIE NIE werde ich angehalten. NIE. und HEUTE ne ahc gestern schon stehen wir auf nem parkplatz an der schule. trinken wein und rauchen gras, auf einmal kommt ein busfahrer an und meint dass wir bekifft nicht fahren dürfen. ja schön und gut denkste dir warte bis der weg ist dann fährste weil mussten danach noch zu nem kurstreffen höhö. AUF EINMAL fahren die bullen an der straße vorbei - wir denken uns erst nichts dabei bis diese verdammten hurensöhne blinken und neben uns auf den parkplatz fahren. verdacht auf betäubungsmittelbesitz. der verfickte busfahrer hat die bullen gerufen.
jetzt passt auf freunde: konsum ist nicht strafbar. wir hatten das gras schon weggeraucht. ABER ABER ABER in Vs tasche lag noch ein halbes gramm von MEINEM pep was ich ihr gegeben hatte. ich schieb mir schon so die ganze zeit übelste filme. wollen die so unsere ausweise sehen -kein problem. dann heißt es auf einmal: jeder wird gefilzt, alle taschen und das auto wird durchsucht. ich nur so die ganze zeit scheiße scheiße scheiße fuck fuck fuck weil so ne anzeige wegen drogenbesitz und führerschein jahrelang weg ist ja doch nicht so nice. doch dann versteckt V. ihre kleine tasche unterm sitz oder sonst wo während die andere seite kontrolliert wird. DIE BULLEN HABEN DIESES FUCKING PEP NICHT GEFUNDEN!!! zu gut einfach zu gut. tja sind wieder gefahren. aber eintrag ins register wegen verdacht auf betäubungsmittel hahaha. verdammtes glück im unglück. ich hatte die angst meines lebens könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Kommentare: