Montag, 16. April 2012

nennen sie eine positive charaktereigenschaft von sich:

ich kann verdammt gut menschen manipulieren.

mehr nicht.


ich bin ne scheiß egoistische hure die nach ihrem vorteil handelt.

Kommentare:

  1. manchmal ist sowas notwendig um zu überleben.

    AntwortenLöschen
  2. wenn du das nicht willst, dann änder das doch. wenn du wirklich willst, dass du nicht mehr so bist, dann bist du auch nicht mehr so.
    glaub mir, jeder mensch ist irgendwie egoistisch. liegt doch in der natur der menschen, zu überleben. und dein körper sagt dir momentan, dass du eben nur mit drogen überleben kannst.
    aber sobalds zu viel wird, vertrau dich jemandem an und mach nen entzug. auch wenn du körperlich vllt noch weit davon entfernt bist abhängig zu werden. im kopf wird man das schnell.

    AntwortenLöschen