Sonntag, 1. April 2012

it's all over, it's all gone

wir sitzen am lagerfeuer, grillen würstchen und trinken billigen tetrapack-penner whitewine für 1,20 das stück - 80 liter davon weg. nachschub, winepong, flunkyball und wie der ganze scheiß heißt. 24/7 drunk von wein und bier. es ist hell, als wir ankommen und wieder hell, als wir gehen. musik zum dancen (crack-dance), und auf einmal 'i don't wanna miss a thing' und wir liegen uns alle in den armen und heulen. das wars also. mehr hab ich nicht zu sagen. wieso sind abschlüsse immer so verdammt traurig, obwohl man 95 % der menschen eh nicht vermissen wird? ja es geht um die 5 %, und jeder sagt, das wird schon, wir bleiben in kontakt, doch nach diesem sommer geht jeder seine eigenen wege und es wird nie wieder so sein, wie es einmal war. fuck wieso klingt das jetzt so kitschig?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen