Sonntag, 25. März 2012

hallo volljährigkeit

friday: champagner-anstoß, 'columbia' - 'oh, cocaine!', ich-hab-ne-freundin-aber-du-bist-wunderhübsch, kaputte menschen haben das schönste lächeln, crystal, filmriss, zwei stunden auf der bank vor burger king und auf einmal waren überall türken, druffe sms, gbbblllll, L und J tun auf cool und kommen mit, aldi pralinen und wein, zweimal geheiratet, freisuff dank 'connections', 5 uhr und der laden macht dicht, straße gefegt, bahn fährt nur bis deutz, zwei stunden mit dem bus durch köln mülheim und 5 mal am hässlichen wiener platz vorbei, um halb 10 steig ich aus dem taxi und wer sieht mich, total drauf und fertig? C diese fucking hure, happy birthday!

sonntag morgen um 7: eine stunde besoffen auto gefahren, ich bin ja so COOL. wollte ich nur noch loswerden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen