Mittwoch, 7. März 2012

english summer rain seems to last for ages

ich fühle nichts aber das ist ok so, mir gehts gut.

ich lerne lerne lerne für dieses verkackte fach bio seitenweise auswendig oder tu wenigstens so während ich eigentlich menschen auf facebook stalke oder 9gag suchte. haha. als ob ich noch so viel auswendig lernen könnte, hab ich mir leider verkackt. schadé.
freunde wenn ich euch einen tipp geben darf, nehmt niemals bio ins abi falls ihr euer abi noch machen müsst...
denn es fickt euch hart. all night long.

na ja alles unbedeutsame scheiße die ich hier aufschreibe, aber ich kann grad nicht mehr denken.
ich lebe nur noch für wochenenden und am 30.3 ist meine gesamte schullaufbahn zu ende und ich werde meine zeit nie wieder für sinnlosen shit verschwenden müssen. nun ja. vielleicht wird dann alles gut, aber you know wenns nicht geil wird wirds halt scheiße, so einfach ist das ... life goes on ... solang man die richtigen leute kennt, ist alles super. solang man sein herz verschließt und sich nicht verliebt, alles easy. hedonismus ist nett, do what makes you happy, und ich meine why not? unverbundenheit, spaß, keine gefühlskotze, rausch rausch rauschhhhh
.
.
.
.
aber es gibt kein plus ohne minus
.
und das ist russisch roulette, was wir hier spielen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen