Mittwoch, 29. Februar 2012

ultimativer diss

du hast so viel stil wie ein cornetto-eis
 - haha ich bin der meister der vergleiche -
ich hasse dich und dein pubertäres rumgejammer deine scheißfrisur deine verkackte stimme dein dummes lächeln deine scheinheilige naive freundlichkeit deine ach so geilen klamotten dein was auch immer ich kann es nicht beschreiben . PUNKT ich hasse dich einfach so simpel ist das

... aber hey, wanna hear a secret? nein tu ich eigentlich nicht.
denn du hast alles was ich nie hatte und haben werde, und zudem bist du auch all das. komm, lass mal leben tauschen, ich würd die ganze kacke hier dafür aufgeben.
eigentlich könnt mir all das so egal sein, so am arsch vorbei gehen, wie mir diese ganzen huren am arsch vorbei gehen...aber geht irgendwie nicht.
scheiße ich hasse dich so

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen