Mittwoch, 22. Februar 2012

people always told me be careful what you do...

Karneval war einfach nur BAM IN YOUR FACE
5 Tage besoffen - Alkoholdiät gemacht - 3 Kilo runter - am Dienstag bei Mecces alles für den Arsch aber scheiß drauf höhö - hässliche sowie geile Typen gehabt - never fuck with ugly people - vor meiner ganzen Schule abgestürzt - betrunken Auto gefahren und wir leben alle noch - es bei 1000 Leuten verkackt - den gechilltesten Typen ever neukennengelernt - meld dich meld dich meld dich - wieso muss es immer aufs eine hinauslaufen? - ichhabwiederconnections - "du bist ein schlechter einfluss"

moment -- schlechter einfluss? früher gings immer bei uns beiden drum, wer der krassere ist ....so ein spiel kannst du nicht gewinnen, am ende wirst du so oder so gefickt. irgendwann kommt der punkt. - dieser satz endet hier. die lichter gehen an, man schmeißt dich raus, vielleicht gibt noch irgendwer ne kleine aftershowparty mit ordentlich koks und nutten, aber selbst das ist früher oder später vorbei und die kalte verdammt kalte realität der nüchternen welt empfängt dich. wir könnten zu mecces gehen, frühstücken und in die leere Luft starren oder einfach nachhause laufen -scheiße es war noch nie so kalt wie an diesem verkackten dienstagmorgen. unterwegs sehen wir die ganze working class wie sie sie sich auf den weg machen um arbeiten gehen, den ganzen tag im büro sich den arsch platt zu sitzen und "ihr leben zu leben". schulkinder mit riesigen ranzen fahren in unserem bus und die ganze welt starrt uns an. verstrahlte jugend mit riesigen pupillen und winzigen visionen. wir hatten mal große ideale, jetzt haben wir nur noch kleine hemmschwellen und selbst diese lösen sich bald auf, man muss ja alles mal gemacht haben - schlechte wortspiele aber wir verstehen uns schon.
denn wir sind die schönsten der nacht und die kaputtesten am morgen. scheiß drauf, the party goes on and on
...bis wir feststellen, dass sie schon lange vorbei ist

Kommentare:

  1. wie verdammt gut bist du ,jetzt mal ohne scheiß, ich ernenne deine worte zu den besten bei blogspot !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie süß is das denn, übertrieben aber jz ist mein tag nicht mehr so verkackt wie er war, danke !

      Löschen