Dienstag, 17. Januar 2012

moskau moskau wodka trinkt man pur und kalt, das macht hundert jahre alt

blogaward von jules  (hahaha weil mein blog ja so geil ist ..) und getaggt von jlz
muchas gracias an euch

5 dinge über mich also auf gehts

1. ich denke mir bei 99 % der menschen BITCH PLEASE
2. 'moskau' besoffen mitsingen ist eins meiner liebsten hobbys (gleich neben whatsappen)
3. ich bin langweilig und uncool und leider nicht indie wasted
4. ich mache bilder von alles und jedem
5. ich hasse es, abende zuhause zu verbringen

 und ich darf 11 fragen beantworten juhu

1. was würdest du an deinen wochenenden ändern wollen?
sie sollen legendärer werden !

2. hast du angst, wenn du mit freunden zusammen bist?
nein, wäre ja auch schlimm wenn. ich habe höchstens angst, wenn sie nicht da sind

3. was würdest du am system ändern?
reiche sollten mehr zahlen (vermögenssteuer), andere schulpolitik, gras legalisieren

4. wohin willst du reisen?
überall hin!

5. was ist dein wichtigstes ziel im leben?
mein leben auch wirklich zu leben und nicht an mir vorbeiziehen lassen, glücklich sein

6. was ist deine glücklichste kindheitserinnerung?
die urlaube, schätze ich 


7. was die traurigste?
 mir fällt nichts ein, haha


8. willst du kinder haben?
 denke schon, ja


9. was ist der sinn des lebens?
glücklich zu sein mit dem, was man tut 


10. dein lieblingszitat?
oh gott, es gibt so viele gute ... momentan: hell is empty and all the devils are here - shakespeare

11. was ist der unterschied zwischen einer ente?
ich hab angst vor enten 

3 Kommentare:

  1. bitch please, dann poste doch mal mehr bilder wenn du bilder von alles und jedem machst :@

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht mal in dem letzten post mal aber sonst doch kaum :x

      Löschen
  2. hey, wollte mal fragen woher dieses zitat ist:
    "Am Grab der meisten Menschen trauert, tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben."
    von dir? ich finds super & total wahr..
    ich würds gern auch zitieren, wenn ich darf..
    :)

    AntwortenLöschen