Sonntag, 1. Januar 2012

the awkward moment when you feel like ausgekotzt the next morning

Das war also Silvester
Sekt und 'vodka-null' en masse
schon vor 0 uhr besoffen und nichts vom Feuerwerk mitgekriegt
lange nicht mehr so gelacht
mit H. ins neue Jahr gekotzt, traditionell
also alles beim Alten, nur eine zwei statt ner eins im Datum
ich warte sehnsüchtig auf Veränderung und verstecke mich vor ihr
danke fürs Haare zurückhalten, daran erkennt man Freunde
hatte eines der ehrlichsten Gespräche am Ende
hab anscheinend 1000 Leute angerufen,
und 'i'll confess all of my sins after several large gins'
zu viele wissen zu viel
ich mache Typen von denen ich nichts will falsche Hoffnungen
und schaffe es nicht bei den Richtigen, denen die mir wichtig sind
scheiße
wenn du aufwachst und nicht weißt was du getan hast und wer da neben dir liegt
blame it on the alcohol
ich hab noch nie so viel Wahrheit gesagt wie an diesem Abend

wie viel zeit habe ich damit verschwendet, dich zu vergessen?
und jetzt wo es mir endlich gelungen ist
erfahre ich dass du mich angeblich vermisst ... und unsere zeit
haha schöne Lüge, du hast dich nicht einmal gemeldet
und jetzt kommt alles wieder hoch -so wie gestern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen