Mittwoch, 21. Dezember 2011

you hung me like a picture now i'm just a frame

es ist kalt, ne kalte novembernacht
gar nicht so lange her, vielleicht lang genug um zu vergessen
aber hab leider nicht genug da (=nichts) um zu vergessen, ich opfer
wieso erinnert mich jede unbedeutende kleinigkeit daran, alles und everywhere
ich schreibe zu dramatisch, hasse es und tus trotzdem
story of my life
weiß jz auch gar nicht was ich noch sagen soll,
________________ setzen sie hier bitte das fehlende wort ein
falls sie denn wissen falls sie denn können falls - ach, whatever -
irgendwo in köln an nem scheißort, dunkle leere straße und zwei naive,
hab gehört 14 ist das alter mit der höchsten risikobereitschaft, stimmt
"weil ich was erleben wollte" hab ich schon zu oft gehört
und war doch gar nichts dabei, oder?
oder
und ein auto kommt und
_________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen