Montag, 26. Dezember 2011

was ich noch zu sagen hätte

was wollt ihr hören? kranke geschichten über unser so-called life?
ich habe mir so oft gesagt, ''scheiß drauf', und irgendwann hats geklappt
irgendwann haut es dich weg, wie das zeug in meiner schublade
ich hätte so viel zu erzählen, über sex drugs alcohol
könnte meinen blog auch in 'words that always came out when the author was drunk/on drugs' umnennen
bleibe trotzdem uncool for the rest of my life
heutzutage ist es schick, nen blog und ne persönlichkeitsstörung zu haben
mad world
was würde ich für normalität geben, alles alles alles
sage ich und hasse es, die nächte zuhause zu bleiben
i'm losing control and it feels alright...
wenn ich sie schon sehe, diese leute mit geregeltem, "perfekten" leben,
dann weiß ich nicht, ob ich sie belächeln oder bewundern soll
ich weiß nur, meins wird nie so sein, nie auch wenn es gute phasen gibt
bricht irgendwann alles zusammen
that's the way it is supposed to be

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen