Dienstag, 3. September 2013

...für mich isses ganz normal nur für andere bin ich krank

krankes wochenende, aber eins der guten sorte. endlich mal wieder session mit den richtigen leuten und nicht mit solchen, die sich nach ner nase und zwei köpfen nicht mehr trauen bus zu fahren (ich schreib lieber nicht in was für zuständen ich schon auto gefahren bin…).
viel hilft ja bekanntlich viel und es gibt nie ‘zu viel’… drei tage kein schlaf kein essen aber dafür chemie ist mein normaler rhythmus. sonntag nachmittag seh ich durchaus ein wenig durch aus und die alten leute gucken schockiert als ich auf ihren gutbürgerlichen gehweg kotze und mich dann hinters steuer setze. bitch please, ich mach das nicht zum ersten mal. du bist zwei tage wach ich bin zwei jahre drauf…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen