Freitag, 25. Mai 2012

heute war ok. hab nicht viel nachdenken müssen, da ich erstmal bis zwei uhr geschlafen habe, dann gegessen (...), mich fertig gemacht habe und dann mich mit V. und M. getroffen. mit M. hatte ich an karneval was gehabt, lag am alkohol, nüchtern hätte ich nie mit dem ... naja war aber ok den wiederzusehen. viel zu heiß das wetter hier. so wie ich es liebe. abends noch mit A. gechillt, dann zu mc donalds, unser zweites zuhause.
jetzt habe ich so ein schlechtes gewissen, wegen dem essen. ein schokobrötchen mit fett nutella, schnitzel mit pommes, erdbeeren, bubble tea, frozen yoghurt, pizza, eis, 2 cheeseburger, milchshake ... dafür gestern nichts. jaja alles oder nichts. naja dafür heute nicht geraucht.
wenigstens war ich den ganzen tag beschäftigt.
langsam macht es mir angst, alleine zu sein. ich kann nicht (mehr) zuhause rumsitzen und nichts tun. gestern habe ich das haus aufgeräumt und geputzt und zwei schränke umgeräumt. nur um nicht nachzudenken. ansonsten hätte ich eh wieder nur gegessen oder das zeug genommen was ich hier noch rumliegen hab ... ach ja das klingt alles so krank. hab angst vor morgen, vor diesem nichts-tun, vor diesen gedanken. brauche ablenkung mehr als alles andere. connection erreiche ich nicht, gestorben? oh man ... es lief alles so perfekt, bis diese sache am samstag passiert ist ... der sprichwörtliche tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat. danke H. du kleine hure ... wenn man keine probleme hat, macht man sich welche, stimmts? armes kleines mädchen, keine ahnung vom leben, aber wie auch? lebst ja in deiner schönen heilen welt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen