Samstag, 5. November 2011

halten wir fest:
-c. ist ne hure. ... hast es dir mi t allen verkackt, girl
-was haben 13 jährige kinder auf ner 16ner partyy zu suchen und wie sind die bitte reingekommne, wenn jeder ausweis kontrolliert wird? ?
-8 euro fürn cocktail was geeeht :D dreiste abzocke
-t. hat c. auf die füße gekotzt, mein hihglight desa bends

2 Kommentare:

  1. bitch ?
    ey ,ey ich hab mal auch nem typen auf die füße gekotzt ..und davor hab ich mit dem typen rumgemacht und er geht in meine parallenklasse..und hat mich trotzdem lieb ;DD

    AntwortenLöschen
  2. na ja die preise sind normal, bei uns zalt man auch 8 euro für nen cocktail in ner bar und da sind die preise ja i.d.R. schon deutlich güngstiger als im Club... Flasche = 0,7 ? sei froh dass du keine Flascha Vodka genommen hast, da wärst du sicherlich bei 70-100 Euro gewesen xD wo warst du überhaupt?

    AntwortenLöschen