Freitag, 16. September 2011

wasted days and wasted nights

jetzt folgt ein typischer ich-hasse-euch-post

ich hasse diese dorfkinder, die meinen sie wärens
ich hasse freitag abende die um 12 uhr enden und ich bin nicht annähernd besoffen und habe trotzdem geld ausgegeben, geld was ich viel besser hätte investieren können
ich hasse diese mentalität...
ich will einfach nur mein leben genießen, feiern gehen, exzessiv leben
und meine zeit nicht mit langweiligen gesprächen verschwenden
opfer opfer opfer
was kenne ich solche leute überhaupt?!
was ist in meinem leben falsch gelaufen, dass ich mich mit solchen leuten abgeben muss?!
keiner kann sich an nächte erinnern, in denen er 10 stunden geschlafen hat.
ist nun mal so, auf der couch wird man nie was erleben
live fast die young....
besser intensiv leben als langweilig vor sich hinzurotten
ich frag mich nur wie diese leute sich mit ihrem traurigen leben zufrieden geben können,
wie es sie vollkommen ausfüllt, tage und nächte sinnlos zu verschwenden
indem sie zuhause sitzen und sich irgendeine scheiß serie im fernsehen ansehen
ich war nie so und werde auch nie so sein
wahrscheinlich wird mich das irgendwann umbringen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen