haste was zu sagen? dann los hau raus ich geb dir eine sekunde
ach egal langweilst mich eh -
ich brauch keinen der mich nicht braucht
also bye bye ich wünsch dir noch ein scheiß leben und dass du nie wieder so eine wie mich findest
los geh zu ihr sie ist ja so
tiefgründig! und ich bin nichts außer
fucking drogenabhängig?
mir egal "normale" leute sind nix für mich
wozu wasser trinken wenn ich vodka und crack haben kann?
...ich ess doch auch kein trockenes brot wenn man mir sahnetorte anbietet
(scheiß mal auf kalorien, das ist nur ein blöder vergleich)
oder sagen wir so: ich geb mir doch keine schlagerparty wenn nebenan felix kröcher auflegt (was eh nie nebeneinander stattfinden würde, also leider wieder blöder vergleich)
und ich kriegs einfach nicht in meinen kopf, wie man sich freitagabends quasi als highlight der woche
(lowlight triffts besser) in eine bar oder ein PUB setzen kann und den ganzen verfickten abend ein paar bier trinkt und sich mit seinen ach so coolen "freunden" (die bei der nächsten gelegenheit über dich lästern) über ach so coole themen unterhält. und das geilste ist: die "party" hört irgendwann um 3 oder 4 uhr nachts auf! weil ja die leute, die nur trinken und keine chemie nehmen, irgendwann müde werden... für mich undenkbar. ganz ehrlich, wenn ich richtig feiern gehe bzw. session mache am wochenende, bin ich 3 tage wach und unterwegs. von freitag abend bis sonntag abend. und ich brauche diese wochenenden, ich kann mir nicht vorstellen mich mit ein paar stunden "feiern" und ein paar bier am freitagabend zufrieden zu geben. zum glück denken
meine leute genauso, und ich würde selbst den abgefucktesten druffi / goamensch diesen versoffenen bauern aus meinem dorf vorziehen. warum ist das so schwer zu verstehen?
Aber macht dich dieses Leben glücklich? Mal ehrlich, so schlimm ist es nicht sich Freitag Abend mit ein paar Leuten zu treffen "nur" Bier zu trinken und vielleicht Shisha zu rauchen. Es kann sogar Spaß machen, man kann sich dann wenigstens normal unterhalten, lachen und ganz natürlich sein. Ehrlich gesagt, machen mich solche Abende mit meinen Freunden tausend mal glücklicher als Drogen-Abende es je gekonnt hätten (sie sind auch um einiges entspannter). Denn jetzt muss ich niemandem beweisen, dass ich jemand bin, ich bin einfach ich.
AntwortenLöschen