Montag, 31. Dezember 2012

letzter post 2012

samstag:
gut dass es leute gibt, auf die ich zählen kann. egal was für scheiße passiert. wer versucht, andere leute abzuziehen, braucht sich nicht über die rechnung zu wundern. ich habe mein geld nun wieder, jedenfalls einen teil. den rest kriege ich nächste woche. der typ, der mir mein geld gestohlen hat, schreibt mir heute mittag ne sms und entschuldigt sich. freiwillig, ohne dass jemand bei ihm stress gemacht hat. es gibt anscheinend doch noch so etwas wie ein schlechtes gewissen und anzeichen von menschlichkeit. trotzdem bin ich zu dem treffen mit ihm nicht alleine gegangen. naja, der typ hat seine strafe bekommen, dafür dass er meine tasche geklaut hat. kann froh sein, dass ich ihn nicht angezeigt habe.

nachdem das erledigt war, bin ich zu meinen eltern gedüst um mit ihnen essen zu gehen wegen ihrer silberhochzeit (25 jahre verheiratet ist schon lang...), in so einem schicken restaurant wo die portionen winzig waren aber die preise dafür umso höher...
nachts ging es noch zu freunden, endlich mal die unfreiwillige konsumpause unterbrechen...das zeug dort war zwar echt geiles, aber es hat einfach unnormal gebrannt und alles weggeätzt...
und nun sitze ich sonntag abends (oder eher montag morgens) völlig verballert zuhause. kaum geschlafen, kaum gegessen (das übliche halt) dafür 2 tage durchgezogen und gekifft. war ja immerhin wochenende... und morgen (bzw heute abend) gehts weiter, silvester. gehe wahrscheinlich auf eine goa. aber ich habe diesmal echt ein wenig angst wegen polizeikontrollen an neujahr, aber ich will an silvester auch ganz bestimmt nicht nüchtern bleiben. irgendwie habe ich gar keinen bock, an silvester großartig feiern zu gehen. hätte zwar nicht gedacht, dass ich mal sowas sagen würde, aber wenn man fast jeden tag unterwegs ist, dann ist silvester bzw allgemein feiern gehen auch nichts besonderes mehr....
da das der letzte post in 2012 sein wird, wünsche ich schonmal allen leuten, die sich das hier durchlesen (warum auch immer :D), viel spaß an silvester und einen guten rutsch ins neue jahr (auch wenn ich die redewendung hasse).

Samstag, 29. Dezember 2012

eine ganze woche keine chemie - weiß nicht ob ich das gut oder scheiße finden soll.
R. ist stolz auf mich, dabei gibt es rein gar nichts, auf was man stolz sein könnte. war ja unfreiwillig, nicht aus überzeugung sondern einfach weil sich keine gelegenheit geboten hat (weihnachten und so). außerdem ist alles weg und ich habe nur noch reste von so einem komischen koffein-crystal-gemisch (es glitzert und sieht aus wie kokosraspeln). egal, bald hole ich neues. stattdesen werde ich zum alki...obwohl ich echt kein freund von der wirkung bin, ist es immerhin besser als nüchtern zu sein. und ich kann damit ganz gut einschlafen. trotzdem muss ich langsam mal wieder klarkommen und damit aufhören. auch mit dem ständigen essen. (während ich das schreibe esse ich eine tüte chips und trink vodka-o... haha)

Donnerstag, 27. Dezember 2012

zweiter weihnachtstag

es ist echt nicht zu fassen, was es für menschen gibt.
klaut mir so ein elender scheiß junkie meine handtasche. die tasche habe ich zwar wieder, allerdings ohne portemonnaie (wo auch meine ec-karte & führerschein drin war), ist klar. ich hoffe dieser penner kauft sich von meinem geld irgendeine scheiße an der er verreckt. aber ich kenne seinen namen und habe die adresse rausgefunden. jetzt überlege ich, ob ich zur polizei gehe oder das selbst regle (natürlich nicht ich sondern leute für mich). jeder bekommt seine gerechte strafe. manche früher, andere später, du schon morgen du hurensohn.
schönen zweiten weihnachtstag euch allen

(tut mir leid gehört hier eigentlich gar nicht hin aber ich bin gerade auf 18000000 und muss mich irgendwie abreagieren)

Mittwoch, 26. Dezember 2012

i don't sleep but i got the cleanest house in the street

"ich denke darüber nach wenn ich geparkt habe. das ist mir jetzt zu kompliziert"

krankes wochenende, aber eins der guten sorte.

freitag: nachmittags muss ich wegen weihnachtsgeschenken und geld in die stadt, es sind einfach viel zu viele leute da und ich hasse sie alle (warum müssen die auch alle in der letzten minute ihre geschenke kaufen, reicht doch wenn ich das mache?). und weil es sich im parkhaus staut muss ich am berg anfahren (habs verkackt, kupplung hat extrem gestunken und die anderen autofahrer haben mich bestimmt ausgelacht haha).
abends treffe ich mich mit R. und N.
der roadtrip beginnt... denn ich spiele mal wieder taxi (kriege da aber was für). N. und ich warten aber erstmal gefühlte 10 stunden im auto und schlafen fast ein, rauchen einen und dann geht es mit R. weiter zu einem kollegen, kurz was abholen, dann hoch zu R. nachhause. dort kommt R. auf die tolle idee, bei dem wetter auf eine open-air goa zu fahren (bei temperaturen um die null grad und nieselregen). es ist dort zwar überdacht, aber trotzdem scheiße kalt. irgendwie schafft er es aber, uns zu überreden (ist ja freitag abend und sonst geht nichts gutes und wir bleiben auch nur eine stunde und bla bla)...also wieder runter in die stadt fahren, zu einem anderen kollegen von R. und "vorglühen". habe keta geschenkt bekommen, aber trau mich nicht es auszuprobieren oh man ich bin schon dumm... wenigstens ist aber die müdigkeit verflogen als wir uns auf den weg zur goa machen.
ich sag euch, fahren bei dunkelheit, nässe, orientierungslosigkeit und lautem techno ist ein bisschen anstrengend. wäre vielleicht leichter gewesen, wenn ich nüchtern gewesen wäre...naja. auf halber strecke plötzlich blaulicht, ich denke schon jetzt werde ich rausgewunken (laute musik ist ja ein anfangsverdacht) und verabschiede mich schon mal von meinem führerschein. aber zum glück war da ein unfall (das auto hatte ein loch in der windsschutzscheibe) weshalb die polizei dort war.
die party an sich war echt nicht der burner, die anlage war viel zu klein und wir haben uns alle den arsch abgefroren (bin aber zum glück nicht krank geworden). war trotzdem schön, mal wieder ein paar bekannte gesichter zu sehen. wir sind dann wirklich schon nach einer stunde wieder gefahren und haben die restliche nacht bei einem freund in der wohnung gechillt... ich habe noch nie leute erlebt, die so krass auf mdma abgehen wie dort...aber sehr lustig

samstag: nach einer schlaflosen nacht treffe ich mich abends mit C. in unserem dorf. man könnte dieses treffen auch "zwei opfer suchen einen platz wo sie kiffen können" nennen. ohne scheiß. die leute in dem dorf wo wir leben sind alles gestörte rentner, die kein leben haben und gerne mal wegen so einer scheiße die polizei rufen. muss echt nicht sein.
nachdem wir aber endlich einen platz haben wo keine leute sind, ist plötzlich unser einziges feuerzeug verschwunden...also stellen wir erstmal mein komplettes auto auf den kopf, ehe wir es finden (lag unter dem sitz). genau wie ich damals mit M. mal mein komplettes auto stundenlang abgesucht habe, weil uns ein teil auf den boden gefallen war.
weil wir keine papes mehr haben, müssen wir crackpfeife rauchen. kratzt zwar sehr aber ballert ganz ordentlich. auch wenn ich mich davon so "dumm" fühle...schon lustig, wenn man die sätze vergisst die man eben noch gesagt hat.

(ich finde es übrigens selber scheiße, dass ich alle namen abkürzen muss. bin einfach zu paranoid)


Mittwoch, 19. Dezember 2012

i guess we all change sometimes. some for better and some for worse

bald ist silvester. andere leute überlegen, welches outfit sie anziehen. ich überlege, welches zeug ich nehmen könnte, haha. hab gar keinen bock mehr auf die übliche scheiße, also gras pep teile. ...vielleicht mal mdma-kristalle, ketamin oder gutes (!!!) kokain. oder lsd? feuerwerk auf acid stelle ich mir ja krass vor, allerdings trau ich mich nicht so recht an lsd. und man darf davor ja keine angst haben bla bla sonst wird es von vorne rein scheiße.
muss mir auf jeden fall was überlegen. letztes jahr habe ich überhaupt nichts vom feuerwerk mitgekriegt, scheiß alkohol! egal dieses silvester wird hoffentlich nicht so.

weihnachten wird auch geil...ich habe noch kein einziges geschenk! ist ja nicht so, dass ich wochen, nein monate lang zeit gehabt hätte. natürlich muss ich alles auf den letzten drücker erledigen, aber ich brauche diesen stress irgendwie. bin ein deadline-junkie (hasse das wort eigentlich).
dann noch diese familienscheiße. meine verwandten sind soo langweilig. und ich muss in aller frühe aufstehen, das kann auch lustig werden. am besten mach ich gleich durch. hab eh keinen bock die nüchtern zu sehen.

mein schlafryhtmus ist wirklich gar nicht mehr vorhanden...tagsüber bin ich dauermüde und schlafe sogar vor dem fernseher ein, nachts kann ich aber nicht einschlafen. früher habe ich locker 9-11 stunden pro nacht geschlafen (wenn ich denn keine schule hatte), jetzt könnte ich theoretisch jeden tag ausschlafen aber schlafe nur noch 4 bis 7 stunden höchstens. das ist doch krank. aber logisch, dass wenn man mir um 2 uhr nachts noch was zu ziehen anbietet, ich dann nicht vor 9, 10 uhr morgens schlafen kann...ich muss mir dringend diazepam besorgen.

bekomme die tage endlich mal einen teil des geldes, das mir leute noch geschuldet haben. davon geh ich erstmal fett shoppen, haha. hauptsache der eine typ gibt mir seinen ipod touch als pfand für 180 euro. schade nur dass der ipod gebraucht ist und einen marktwert von höchstens 50 euro hat. wenn ich er wäre, würde ich mich einfach nie wieder blicken lassen. oder nein. sowas ist link und megascheiße...und es kann nach hinten losgehen, wenn man den falschen leuten geld schuldet. aber ich weiß ja jetzt wo der wohnt.

Montag, 17. Dezember 2012

6.06

"ich glaube mein freund fänd das nicht so toll wenn ich mich mit dir treffen würde"
hey, ich hab extra für diese ausrede einen ring. bin verlobt oder so. 
dieser moment, wenn dich ein typ nach deiner nummer fragt, der fast dein vater sein könnte...

habe heute eine phyton gestreichelt
habe -gezwungenermaßen- einen horrorfilm geguckt und jetzt habe ich angst vor u-bahn-stationen
habe kokosraspeln gekauft (mehr oder weniger)
wäre beinahe in eine polizei-großkontrolle gekommen (und das wär für uns alle gar nicht gut ausgegangen)..."nimmt die fahrerin auch drogen?" heute nicht...oder doch...19 teile und ein gutes gramm schore...
habe meine liebe für hardstyle/hardcore entdeckt (verstehe gar nicht mehr wie ich mir damals diese electro/house scheiße reinziehen konnte)
bin cool und kriege bald eine 800 watt anlage für meine karre
habe festgestellt, dass manche menschen zu nett sind, um sie zu hassen (leider)
habe mich mit C. getroffen und ich beneide sie so sehr für ihr "geregeltes leben" und ihren schlafrhytmus. es wäre ein traum, mal nicht dann schlafen zu gehen, wenn alle anderen aufstehen. ich sollte mir ein beispiel an C. nehmen...habe ihr angeboten was zu rauchen und sie hat abgelehnt, weil sie morgen früh raus muss...ich würde nie ablehnen wenn es gratis ist.
das gute ist, dass C. eine wohnung in düsseldorf hat und ich sie bald besuchen fahre und dann endlich mal ins rheingold feiern gehen kann...freu mich schon drauf.

Freitag, 14. Dezember 2012

wo sind meine worte hin?
2 monate seitdem wir das letzte mal gesprochen haben. 2 monate.
ein monat seit dem erlebnis, das mir angeblich die augen geöffnet hat.
tja. angeblich.
wie war das? "wenigstens kann ich mir noch im spiegel in die augen schauen"
ich weiß nicht mehr ob ich das noch kann.
ein einfaches gesetz -
das spiel heißt vertrauen. wer verliert, bezahlt.
was ist dir deine glaubhaftigkeit wert? vor leeren worten hat niemand respekt.
habe ich voreilige schlüsse gezogen?
wenn man in der gleichen situation ist und die möglichkeit hat, denkt man vielleicht anders.
und es ist leider so, dass man die menschen nicht für das verurteilen kann, was man selber gutheißt.
(tut mir leid) 
was ein monat alles verändern kann...

Dienstag, 11. Dezember 2012

back again

dieses gefühl der leere
-oder besser gesagt dieses nichtgefühl-
hält an, es geht immer weiter und weiter.
tage-, wochen,- monatelang.
was würd ich für ein paar emotionen geben, für glück oder schmerz - ganz egal
gäbs das in pulverform zu kaufen würd ichs mir täglich in die venen jagen,
so wie schore, brauner dreck fürn paar euro.
aber selbst die beste droge der welt bringt gar nichts, außer vielleicht ein paar stunden vergessen.
stell dir vor:
du weißt wie schön die welt da draußen sein kann
kennst die ganze schönheit aber nur noch von erinnerungen
und egal wie sehr du dich anstrengst, deine augen zu öffnen, sie bleiben geschlossen und du blind.
weiß nicht wie lang das noch weitergehn soll.
ein normaler tag-
R. ruft an und fragt mich, ob ich shoppen gehen will
(wann hat mich je ein junge gefragt ob ich mit ihm shoppen gehen will?)
kurze zeit später sitze ich auf der ledercouch dieser neuen connection, A.
(man versteht ihn zwar kaum aber das zeug ist echt ordentlich)
bin mal wieder gefangene meiner eigenen gedanken obwohl in meinem kopf nur noch weißes rauschen sein sollte.
langsam trinke ich das mir angebotene wasser das nach nichts schmeckt.
lausche A. wie er im nebenzimmer auf polnisch telefoniert
und das einzige was ich verstehe ist curva, sein lieblingswort für alles und jeden.
neben mir sitzt L., raucht und zeigt mir bilder von ihren kindern
in der luft liegt der allgegenwärtige duft von amnesia haze.
(wie war das am anfang, ein paar züge und wir fliegen?)
egal, am anfang war ich auch nicht der menschen oder des rausches wegen hier.
du darfst nichts und niemanden zu nah an dich ranlassen, hatte R. mir mal gesagt.
aber R. war ja auch der meinung ich bräuchte "den scheiß" nicht, weil ich "ein gutes zuhause, abi und ein auto" hätte.
an dieser stelle bitte alle mal lachen.
menschen verändern sich, und irgendwann kommt der punkt an dem man sich entscheiden muss.
reines gewissen oder einfach scheiß drauf denken.
hey, wir lächeln vielleicht alle und sind höflich, nett und freundlich
aber hinter der fassade sieht das ganz anders aus.
und je mehr ich erfahre, desto weniger will ich wissen.
früher bin ich fast jeden tag an der unscheinbaren kleinen wohnung von A. vorbeigefahren
-jetzt verbring ich fast jeden tag hier
die umkreise haben sich geändert, und irgendwie ist es immer schlechter geworden
"i was an innocent girl with innocent friends,
now i let the drugs fuck my head when i dance"
aber leider nicht nur wenn ich tanze
das klingt scheiße und arm, ich weiß.
und ich versuchs zu ändern
das nehm ich mir vor, als ich etwa eine stunde später (oder zwei, oder drei? hab kein zeitgefühl mehr) durch die leeren straßen der gammeligen vorstadt laufe
es ist bereits dunkel, nur die laternen und gelegentlich die scheinwerfer eines autos beleuchten den weg.
die eisige luft lässt mich frösteln, ich hab keine richtige winterjacke weils scheiße aussieht aber ist auch egal.
wo ist der sommer hin, wo sind die nächte "hinter der kirche" oder in meinem auto hin? wo sind die tiefen gespräche und die "ich bin immer für dich da"-versprechen. (ja, versprechen. hast dich wohl versprochen). wo sind die partys mit R. hin? und wo sind die menschen, von denen ich dachte sie wären immer da?
nichts als enttäuschungen. aber war ja eigentlich immer so. sollte mich gar nicht mehr überraschen.
und ich bin wahrscheinlich selbst schuld, wenn ich es zu nah an mich ranlasse,
danke R.

Samstag, 8. Dezember 2012

6.12

ich hasse hasse hasse den winter so sehr!
kommt mir nicht mit weihnachtsstimmung und schnee,
weißes zeug ist nur ok wenns sich in linien auf der glasplatte befindet
aber sonst? jeden abend das auto freikratzen macht keinen spaß
und sobald es anfängt zu tauen verwandelt sich alles in eine riesige matschlandschaft.
dann noch diese dunkelheit ... ich mag das ja eigentlich aber auf dauer macht es einen richtig depressiv wenn man kein sonnenlicht sieht.
ich meine, ich gehe im dunkeln schlafen und wenn ich aufstehe ist es schon wieder fast dunkel.
ständig ist es am regnen...kein wunder dass man dadurch krank wird
am dienstag hab ich mich soo scheiße gefühlt, dachte schon es wär ein entzug haha.
heute geht es zwar wieder etwas besser aber naja... ist vielleicht die rechnung für die letzten tage/wochen (monate?). ok am wochenende hab ich es diesmal echt übertrieben, wahrscheinlich braucht mein körper einfach mal ein paar tage ruhe und ausreichened schlaf. meine nase ist auch die ganze zeit am laufen, völlig zerstört...trotzdem gestern gezogen und die nacht durchgemacht obwohl ich mal besser zuhause geblieben wär und geschlafen hätte. die coolen hipster würden dazu jetzt yolo sagen...naja aber komischerweise ist meine erkältung oder was das war fast weg.

freitag: ich will einfach nur dass es wieder sommer ist. dieser schnee macht mich echt wahnsinnig...hier in nrw ist schneechaos auf den straßen. nur weil ein paar idioten nicht fahren können drehen hier alle am rad. auch wenn schnee liegt muss man nicht gleich schritttempo fahren!
15 cm schnee...ist doch nicht normal wo leben wir denn hier?!
es ist unnormal scheiße, dass ich jedes mal bevor ich auto fahren kann erstmal ne viertel stunde die scheiben freikratzen muss. naja naja. zuhause bleiben ist auch scheiße. obwohl ich eigentlich extrem müde bin...woran könnte es liegen? vielleicht an den pennern, die mich mitten in der nacht anrufen und mich wecken. ganz ehrlich, ich mache ja viel aus reiner kulanz aber ich setz mich ganz bestimmt nicht um 4 uhr nachts im winter ins auto nur um denen was vorbeizubringen. egal. nächstens mach ich ab 12 einfach mein handy aus...

Montag, 3. Dezember 2012

weekends

"habt ihr eigentlich alle keine arbeit oder was?"
"also ich werde dafür bezahlt, kreise zu zeichnen und sie rot auszumalen"

mir fehlen die worte...

fahre 30 kilometer auf reserve und die tankkontrollleuchte blinkt bedrohlich. es ist mitten in der nacht und heftig am schneien und ich bete alle paar meter dass ich nicht liegen bleibe. und dass mich niemand kontrolliert. ich hab echt panik meinen führerschein zu verlieren und gar keinen bock auf mpu, aber dann dürfte ich sogesehen nie auto fahren. ich bin schon in fast jedem erdenklichen zustand gefahren, ich will nicht sagen dass ich perfekt fahren könnte aber R. meint "für ne frau fährst du echt gut". aber fahrt mal gut durch eine großstadt wenn ihr nur die adresse zugeschickt kriegt und kein richtiges navi habt. hab mich natürlich 1000mal verfahren. und der ganze stress für 30 euro...

"was machen wir jetzt?", fragen leute die noch nicht lang hier chillen
immer die selbe antwort "konsumieren"
aber wenn man nicht damit klar kommt sollte mans besser lassen, ganz ehrlich
waren kurz davor den krankenwagen zu rufen, weil es ja immer einer übertreiben muss.

strengt euch an und seid cool, dann könnt ihr euch mit dem besten und billigsten zeug euer leben kaputt machen.


(hab deine stimme schon fast 2 monate nicht mehr gehört. ich weiß immer noch nicht ob du mir fehlst oder ob es mir ohne dich vielleicht sogar besser geht. wer von uns beiden übertreibt jetzt?)